CREATORWAY

View Original

How to: Spannung schüren für ein neues Produkt auf LinkedIn 👀 (mit Moritz Keller & Max Wittrock von Zero Labs)

See this content in the original post

Marketing Level 100!

Das ist der zweite Streich! 😎

Max Wittrock und Moritz Keller haben bereits jeweils schon einmal ein Unternehmen gegründet. Max ist ehemaliger Co-Gründer von MyMüsli, Moritz hat mit seinem Bruder den Onlineshop Keller-Sports aufgezogen. 

Und weil ihre Namen so gut matchen, sind sie wohl deshalb gemeinsam auf eine neue Produktidee gekommen: Zero Labs - ein alkoholfreies Bier! 🍺

Doch nicht nur das Produkt selbst ist ultra interessant (unter anderem, weil es ziemlich fancy abgefüllt ist). Denn auch die Marketingstrategie auf LinkedIn rund um Zero Labs bis zur Enthüllung des Produktes ist mega spannend. 😉

Wie sie ihre Produktidee umgesetzt haben und was es mit ihrer smarten Marketing-Kampagne auf sich hat, verraten dir Max & Moritz in der neuen Podcast-Folge!

Mehr zu Max & Moritz findest du hier:

Weitere Links zur Folge:

Hör dir das Interview mit Max & Moritz jetzt in Folge #0169 des Creatorway-Podcasts an:

Willst du Creatorway-VIP werden?

→ Schreib dich auf die 😎 VIP-Liste für Hintergrund-Infos zu diesem Podcast


 👋 Mehr von Victoria & Creatorway: