„Verkaufscontent": 3 freshe Ideen, die sich nicht negativ oder unangenehm anfühlen (mit Katrin Gildner aka. Kato)
So kannst du deine Produkte ohne Pain-Point-Marketing promoton
Was gibt es eigentlich für Content-Formate, die dir dabei helfen, dein Angebot, ob digitale Produkte, E-Commerce, Coachings, Workshops, etc. zu verkaufen, ohne dabei auf negative Punkte einzugehen und Pain-Point-Marketing zu betreiben?
Mit Katrin Gildner aka. Kato bespreche ich 3 freshe Content Ideen, die noch nicht alle machen, mit denen du deine Produkte promoten kannst, ohne dass sich das Ganze negativ oder blöd anfühlt.
Katrin verrät außerdem, wie du für dich ganz einfach ein Content-Framework erschaffen kannst, wenn du in Systemen denkst und warum Kaffee posten einfach out ist!
Mehr zu Katrin findest du hier:
1) Working in Public:
Persönlicher Blog “Kommunikato”
Blogartikel: “Vom Baguette zum Branding – Wie mein „Bánh mì Freitag“ zum Markenzeichen wurde”
2) Giving it all away for free:
3) Thought Leadership:
Weitere Links zu Folge:
Hör dir das Interview mit Katrin jetzt in Folge #0131 des Creatorway-Podcasts an:
Willst du Creatorway-VIP werden?
→ Schreib dich auf die 😎 VIP-Liste für Hintergrund-Infos zu diesem Podcast
👋 Mehr von Victoria & Creatorway:
Website-Onlinekurs für Solopreneure & Creators: „Website mit Plan“
Newsletter-Onlinekurs für Creators: "Newsletteria"
SEO-Onlinekurs „Gefunden & Gebucht“
Fertige Websites für Personal Brands und Creators: Templates & Co.
Für (angehende) Webdesigner: „Webdesigner Wunderland"
Über Victorias Website-Creator-Business
Die besten Tools für Creators & Solopreneure
Folge dem Creatorway Podcast bei Youtube
Der neuste Stuff zu Creatorway bei LinkedIn
Folge Creatorway bei Instagram
VIP? Yeah! Setz dich auf den Creatorway Newsletter ✉️ 😊👍🏻