CREATORWAY

View Original

610.000+ Follower auf Instagram: So baut Jenny Schulz als "Cleanfluencer" ihre eigene Marke Goldkindchen auf 🧹

See this content in the original post

D2C: Die perfekte Schnittstelle

Vom Cleanfluencer zum eigenen Onlineshop?

Jenny Schulz weiß, wie Instagram funktioniert und wie sie die Plattform als Sprungbrett für einen erfolgreichen Onlineshop nutzt. Und das ziemlich erfolgreich. Mittlerweile hat sie über 610.000 Follower und ihr Onlineshop explodiert! 💥

Mit der ursprünglichen Idee, selbstgebastelte Babykalender unter der Marke GOLDKINDCHEN zu verkaufen, wurde sie ungeplant zur Influencerin für Haushaltstipps und baute sich schnell eine treue Community auf.

Nun verkauft sie Haushaltsartikel in ihrem Onlineshop und plant sogar eine eigene Alltagsplaner- und Haushalts-App.

Wie Jenny das geschafft hat und welche Tipps sie für dich hat, wenn du auch mit Instagram durchstarten willst, erfährst du in dieser Folge.

Mehr zu Jenny findest du hier:

Weitere Links zur Folge:

Hör dir das Interview mit Jenny jetzt in Folge #0151 des Creatorway-Podcasts an:

Willst du Creatorway-VIP werden?

→ Schreib dich auf die 😎 VIP-Liste für Hintergrund-Infos zu diesem Podcast


 👋 Mehr von Victoria & Creatorway: