Flexen 💪 Warum Vanity Metrics *für manche Sachen* DOCH ganz gut sind
In welchen Fällen dir eine große Reichweite Vorteile bringen kann.
Bewegst du dich bereits in den richtigen Metriken? Und hast du für dein Business einen Vorteil davon, wenn du deine Kanäle weiter ausbaust, mit denen du öffentlich flexen kannst?
Flexen = Mit etwas angeben / Vanity Metrics = Eitelkeitsmetriken, also Kennzahlen, die von außen cool aussehen, aber am Ende gar nicht unbedingt aussagekräftig sind, z.B. die Anzahl der Follower auf Social Media.
Ich bin zu neuen Erkenntnissen gekommen, in welchen Fällen es Sinn machen kann, seine Vanity Metrics je nach Business Modell auszubauen. Diese Erkenntnisse möchte ich in dieser Kurzfolge mit dir teilen.
Willst du Creatorway-VIP werden?
→ Schreib dich auf die 😎 VIP-Liste für Hintergrund-Infos zu diesem Podcast
👋 Mehr von Victoria & Creatorway:
Website-Onlinekurs für Solopreneure & Creators: „Website mit Plan“
Newsletter-Onlinekurs für Creators: "Newsletteria"
SEO-Onlinekurs „Gefunden & Gebucht“
Fertige Websites für Personal Brands und Creators: Templates & Co.
Für (angehende) Webdesigner: „Webdesigner Wunderland"
Über Victorias Website-Creator-Business
Die besten Tools für Creators & Solopreneure
Folge dem Creatorway Podcast bei Youtube
Der neuste Stuff zu Creatorway bei LinkedIn
Folge Creatorway bei Instagram
VIP? Yeah! Setz dich auf den Creatorway Newsletter ✉️ 😊👍🏻