Newsletter starten, obwohl du Beratung und Dienstleistungen verkaufst? ✉️ (Mit Lennart Schneider von Subscribe Now)
Warum ein Newsletter eine super Ergänzung sein kann!
Macht es für dich eigentlich Sinn, einen Newsletter zu haben, wenn du gar nicht sowas verkaufst wie Onlinekurse oder Produkte? 🤔
Lennart Schneider von „Subscribe Now“ ist in der Nische der Subscription-Economy unterwegs und ist absoluter Experte, wenn es um Wachstums-Strategien für Abos und Newsletter geht.
Für sein eigenes Beratungs-Business hat er zunächst einen Podcast und dann einen Newsletter gestartet. Wieso, warum, weshalb - das erzählt er im Creatorway Podcast.
Mit Lennart spreche ich darüber, für wen ein Newsletter Sinn macht und was die Geschäftsmodelle dahinter sein können.
Außerdem sprechen wir darüber, warum eine Spezialisierung so wichtig ist, wenn du mit deinem Newsletter erfolgreich sein willst und Lennart verrät, wie er sein Geschäftsmodell weiter ausbauen will.
Mehr zu Lennart findest du hier:
Weitere Links zur Folge:
Blogartikel: “7 Newsletter-Tipps aus der Praxis: Wie gehen persönliche (B2B-)Newsletter?”
Blogartikel: “Wieso alle Newsletter-Creators jetzt auf das Email-Tool Beehiiv abfahren”
Hör dir das Interview mit Lennart jetzt in Folge #0147 des Creatorway-Podcasts an:
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