Kreuzfahrt-Influencer: So hat er einen 100.000er-Youtube-Kanal aufgebaut 🛳 (mit Matthias Morr)
So wurde Matthias zum Content Creator in der Kreuzfahrtbranche
100.000 Follower auf YouTube und knapp 58 Millionen Aufrufe - Content Creator Matthias Morr teilt seit über 15 Jahren Kreuzfahrt-Content auf YouTube.
Matthias, der ursprünglich in der Medienwelt als Reporter gestartet ist, verrät wie es dazu kam, dass er Schiffstester wurde und wie er mit YouTube gestartet ist, zu einer Zeit wo das Ganze noch ziemlich neu und außergewöhnlich war.
Matthias erzählt wie er sein Creator Business monetarisiert und mit welchen Herausforderungen und Einschränkungen er sich als Creator in der Kreuzfahrtbranche konfrontiert sieht.
Außerdem spricht Matthias darüber, an welchen Projekten er aktuell experimentiert und welche Zukunftspläne für sein Business hat.
Mehr zu Matthias findest du hier:
Weitere Links zur Folge:
Marke: Palmes Tennis Society
Marke: Planet Nusa
Hör dir das Interview mit Matthias jetzt in Folge #0109 des Creatorway-Podcasts an:
Willst du Creatorway-VIP werden?
→ Schreib dich auf die 😎 VIP-Liste für Hintergrund-Infos zu diesem Podcast
👋 Mehr von Victoria & Creatorway:
Website-Onlinekurs für Solopreneure & Creators: „Website mit Plan“
Newsletter-Onlinekurs für Creators: "Newsletteria"
SEO-Onlinekurs „Gefunden & Gebucht“
Fertige Websites für Personal Brands und Creators: Templates & Co.
Für (angehende) Webdesigner: „Webdesigner Wunderland"
Über Victorias Website-Creator-Business
Die besten Tools für Creators & Solopreneure
Folge dem Creatorway Podcast bei Youtube
Der neuste Stuff zu Creatorway bei LinkedIn
Folge Creatorway bei Instagram
VIP? Yeah! Setz dich auf den Creatorway Newsletter ✉️ 😊👍🏻