CREATORWAY

View Original

1 Jahr LinkedIn als Startup-Gründer: Was bringt der Spaß?! (mit Johannes Lutz von Duschbrocken) 🧼

See this content in the original post

LinkedIn als B2C-Business: Lohnt sich das?

Johannes Lutz, der Co-Gründer des E-Commerce-Startups „Duschbrocken“ postet seit einem Jahr regelmäßig auf LinkedIn und gibt dort sehr offene und spannende Einblicke in das Unternehmen und die Zahlen. 

Johannes berichtet: Warum hat er sich als Startup-Gründer dafür entschieden, Content auf LinkedIn zu teilen? Welchen Plan verfolgt er auf LinkedIn? Und wie baut er das Ganze auf?

Johannes verrät welche Vorteile er für Startup-Gründer auf LinkedIn sieht und teilt seine Learnings aus einem Jahr LinkedIn.

Außerdem gibt er einen Einblick in sein Business "Duschbrocken” und erzählt, an welchen Themen und Projekten sie dort aktuell arbeiten.

Mehr zu Johannes und Duschbrocken findest du hier:

Weitere Links zu Folge: 

Hör dir das Interview mit Johannes jetzt in Folge #0127 des Creatorway-Podcasts an:

Willst du Creatorway-VIP werden?

→ Schreib dich auf die 😎 VIP-Liste für Hintergrund-Infos zu diesem Podcast


 👋 Mehr von Victoria & Creatorway: