CREATORWAY

View Original

Finn Herten: Darum verlässt er seinen TikTok-Account (383.000 Follower!) und startet neu 💥

See this content in the original post

So startest du mit TikTok in deiner B2B-Nische durch

400.000+ Follower, 100+ Mio. Views - TikTok-Experte Finn Herten hat eine TikTok Agentur und berät Agenturinhaber, die auf TikTok durchstarten wollen. 

Anfang 2022 hat Finn einen TikTok-Kanal gestartet, auf dem er Influencer-Produkte testet. Sein Kanal ist innerhalb kürzester Zeit auf knapp 400.000 Follower gewachsen und hat riesige Reichweiten bekommen. ABER er hat festgestellt, dass der Kanal ihm für sein Business gar nichts bringt, deswegen fängt er jetzt noch einmal bei Null an mit einem neuen Account. 

Finn teilt seine TikTok-Erkenntnisse und gibt spannende Einblicke in sein Business. Er erzählt warum die Reichweite nicht immer der entscheidende Faktor ist und warum du deinen Content nicht einfach so switchen solltest. 

Außerdem gibt Finn Tipps, was du tun kannst, wenn du mit Kurzvideos auf TikTok, insbesondere im B2B-Bereich, starten willst.

Mehr zu Finn findest du hier:

Weitere Links zur Folge:

Hör dir das Interview mit Finn jetzt in Folge #0117 des Creatorway-Podcasts an:

Willst du Creatorway-VIP werden?

→ Schreib dich auf die 😎 VIP-Liste für Hintergrund-Infos zu diesem Podcast


 👋 Mehr von Victoria & Creatorway: